|     Rechts im Bild:Brems- und Messeinheit mit luftgekühltem Bremsdynamometer und 
			darüber angeordneter Auswerte-, Anzeige- und Steuereinrichtung 
			(Steuereinheit).
 Die Steuereinheit könnte auch in einem getrennten Bedienpult 
			untergebracht und mit einem steckbaren Kabel mit der Brems- und 
			Messeinheit verbunden sein, um bestimmten Betriebsbedingungen 
			gerecht zu werden.
 Links im Bild:Pkw-Motor auf einer aus dem
			
			Rollwagenbaukasten RWB aufgebauten Motorhalterung.
 Dieses Baukastensystem passt sich auch an ungewöhnliche 
			Versuchsaufbauten an (z.B. für Untersuchungen der 
			Luftschallisolation).
 
 davor:Treibstoffbehälter auf einer Präzisionswaage zur
			
			gravimetrischen Ermittlung des spezifischen Kraftstoffverbrauchs.
 Weitere Erklärungen unter:
 Motorleistungsprüfstand MP 140
 Verbrauchsmessung und p-V-Diagramm.
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